Integration

Wir glauben, dass die persönliche Integration für ein geistliches Leben erforderlich ist.

Wir als Gemeinde teilen das Motto “Wir sind Familie!”. Es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vision, dass sich jeder Mensch, unabhängig von seinem Hintergrund, in unserer Gemeinde akzeptiert und geliebt fühlt.

Frauenkram

Für Frauen / ab 16 Jahren / Treffen an unterschiedlichen Tagen

Womens only! Einfach zusammenkommen und das machen worauf man Lust hat?! Egal ob quatschen, spazieren gehen, Sport oder Cocktails schlürfen, hier ist für jede Frau etwas dabei.

Frauenfrühstück

Für Frauen / ab 16 Jahren / Treffen mittwochs um 10:00 Uhr

Frühstücken, Andacht, beten und austauschen – das alles an einem Vormittag. Bei einem gemütlichen Frühstück tauschen wir uns zur Bibel und zu unserem Alltag aus. Im Fokus stehen dabei Themen wie: Glaube, Familie, Beruf, Erziehung und vieles mehr.

Profitiere auch du vom Austausch. Sei dabei!

Männerhorde

Für Männer / ab 16 Jahren / Treffen an unterschiedlichen Tagen

Bowling, Fußball, Swinggolf, Paintball, Lasertag… Was sind deine Interessen? Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten, um uns besser kennenzulernen und als Gruppe zu wachsen.

Zeige auch du beim nächsten Treffen dein Talent!

Interesse geweckt? Melde dich noch heute.

Next Steps